Private Sextreffen mit Fickoma aus Berlin

Berlin FickomaDie meisten Herren halten mich für alt und gebrächlich, vielleicht haben sie damit sogar Recht.. trotzdem will ich mich noch mal verlieben, gerne auch in einen Jüngling. Ich bin die Sibylle 78 Jahre alt und wenn ihr private Sextreffen mit Fickoma aus Berlin sucht, dürfte ihr euch jetzt freuen. Zum Glück hat mir mein Enkelsohn diese Kontaktanzeige auf dem Erotik Portal eingerichtet, denn ich will pure Liebe erfahren!

Jeder muss mal sterbern und so traurig das auch klingen mag, ich bin schon bald dran, doch das heißt nicht, dass ich im hohen Alter von 78 Jahren keine Jünglinge mehr in Berlin bumsen darf. Mit meiner neuen Hüfte kann ich Schwänze reiten und ohne mein Gebiss kann ich natürlich auch schonend ein Glied blasen. Wäre nicht diese Athritis in meinen Händen, könnte ich den Jungs vom Essen auf Räder Dienst für ihre Mahlzeit einen wichsen, doch stattdessen lass ich mir ihre Pimmel schmecken. Versteht mich nicht falsch, ich habe schon noch Rentnersex in der Hauptstadt, aber ich will mehr. Meine Anzeige Private Sextreffen mit Fickoma aus Berlin ist sicherlich ungewöhnlich, doch Sperma trinken hält jung und jetzt kurz vor dem Tod, lass ich es noch mal richtig krachen. Meine behaarte Großmutter Möse ist kein schöner Anblick, mein Hintern ist schlaff, so ist das eben bei nackte Frauen ab 70 Jahren. Trotzdem sollte es für gebildete Fickomas wie mich doch nicht so schwer sein ein paar selbstlose Schwänze für private Sextreffen in Berlin zu finden. Solange ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euch von einer alten Dame mit vielen Falten nicht abschrecken lasst, könnt ihr ruhig auf die Pure Liebe Kontaktanzeige von meinem Enkel ruhig antworten. Ein Handy besitze ich nicht, aber ein Festnetztelefon und Briefe kann man auch noch schreiben. Bei private Sextreffen mit Fickoma spielt das Aussehen keine Rolle, intelligente Männer mit Charme und Witz waren mir schon immer lieber. Sibylle (78) aus Berlin

2 Kommentare

  1. Georg (45)

    Sei gegrüßt Sibylle, ich hatte schon Rentner Sex Treffen mit älteren Damen, also schick mir ruhig deine Telefonnummer oder Adresse, dann mach ich dich zu meiner vergötterten Fickoma! Kannst du mir noch Nacktfotos von deinen Titten und deiner behaarten Omas Fotze schicken, dass wäre sehr lieb von dir! Grüße aus Berlin, Georg (45)

    1. LG Sibylle (78) aus Berlin

      Hallo Georg,

      hier ist meine Nummer, ich freue mich schon darauf dich intim kennenzulernen. Habe dir kostenlose Muschibilder per Post zugeschickt. 🙂

      LG Sibylle (78) aus Berlin