Erotiktreffen mit Thai Ladyboy in München

München Thai LadyboySeit knapp 5 Jahren arbeite ich in einem bayrischen Bordell als transsexuelle Asia Nutte, doch nun bin ich 18 Jahre alt und endlich frei! Was soll ich nur tun, wo kann ich wohnen? Ich suche ganz dringend einen Farang, der Lust auf Erotiktreffen mit Thai Ladyboy in München hat und ein großes Herz besitzt, indem noch Platz für ein liebevolles Schwanzmädchen aus Thailand ist!

Früher haben mich die deutschen Männer gerne als kleine Arschfick Nutte im Asia Bordell benutzt. Manche haben mir beim Analsex sogar heimlich das Gummi abgezogen und mir ihr Sperma in den Po reigespritzt, doch zum Glück bin ich trotzdem kerngesund. Pure Schmerzen musste ich auch an meinem kleinen Schwanz erfahren, denn beim Erotiktreffen mit Thai Ladyboy in München, haben mir die alten Männer rücksichtslos den Pimmel abgewichst, bis dieser wund vom Rubbeln war. Kaum wurde ich 18 Jahre alt, da war ich plötzlich zu alt für die meisten Freier aus Bayern und ich wurde durch eine jüngere Thai Ladyboy Nutte aus einem Asian Bordell in Bangkok ersetzt. Jetzt muss ich zwar nicht mehr durch jeden Tag durch die Fickhölle gehen, doch mir fehlt auch die pure Liebe und vor allem leidenschaftlicher Ladyboysex, den sonst vielleicht nur private Transenkontakte aus Deutschland erfahren. Mein name ist Jingli, ich wurde in Phuket geboren und 18 Jahre jung. Als Teen Nutte im Bayern Bordell habe ich unzählige Farangs mit Blowjob und Arschfick beglückt, doch nun will ich gratissex und verliebte Männer kennenlernen, die sich für exotische Asian Shemales begeistern können. Suchst du vielleicht Erotiktreffen mit Thai Ladyboy in München? Schreib mir einfach, ich kann es kaum erwarten mit dir in Kontakt zu treten! TS Jingli (18) aus Thailand